Matthias Jacobs

Matthias Jacobs
Matthias Jacobs

 

Jahrgang: 1970
Wohnort: Sieboldshausen
Beruf: selbstständiger Kaufmann im Einzelhandel
Interessen: Fußball (aktiv), Handball (aktiv)


Warum ich mich kommunalpolitisch engagiere:

Desinteresse und Resignation beim Thema Politik hört man von allen Seiten. Hier ist mein Ansatz: Wir dürfen uns weder den Dingen verschließen, die unseren Alltag bestimmen, noch Gruppierungen das Feld überlassen, die kein demokratisches Verständnis haben. Außerdem ist es mein Anliegen, den Zusammenhalt in der Gemeinde zu fördern.

Warum bei GuT:
Mir ist es ganz wichtig, meine Entscheidungsfreiheit zu behalten, gemeinsam diskutieren zu können und für das einzutreten, wofür ich stehe. Diese Möglichkeit habe ich bei GuT gefunden. Alle meine Mitstreiter sind solide Menschen aus der Nachbarschaft, die den für die Gemeinde relevanten Themen Raum geben.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.