Uwe F. Döhling

Uwe F. Döhling
Uwe F. Döhling

Jahrgang: 1964
Wohnort: Obernjesa
Ausbildung: Bürokaufmann
Beruf: Im Herzogin Elisabeth Stift und im St. Matthäus Altenwohnheim Hermannshagen als stell. Heimleiter
Interessen: Schießsport, Ornitologie und Aquaristik


Warum ich mich kommunalpolitisch engagiere:
Eine Gemeinde – gemeinsame Ziele. Ich trete dafür ein:
– gleiche Lebensqualitäten in allen Ortschaften herzustellen
– das Ehrenamt zu fördern und zu stärken
– die lebendige und kulturelle Vielfalt in allen Ortschaften zu erhalten
– jungen Familien in allen Ortschaften ein Zuhause zu ermöglichen
– auch im Alter adäquarte Angebote in allen Ortschaften vorzufinden
Dafür engagiere ich mich!

Warum bei GuT:
Ich möchte frei meine Meinung nicht nur sagen, sondern auch im Gemeindrat vertreten können – ohne Fraktionszwang und parteipolitische Taktierereien beachten zu müssen. Meine Meinungsbildung erfolgt in auch gerne kontrovers geführten Diskussionen. Auf den Anderen hören, dabei gehört zu werden und andere Standpunkte verstehen zu lernen, um das Beste zu erreichen sind für mich und bei GuT selbstverständlich!