AktuellLena Eikenberg

Lena Eikenberg – Warum bin ich bei GuT dabei?

Die kommunale Ebene von Politik reizt mich schon lange. Die Veränderungen oder eben auch ausbleibenden Veränderungen in der Gemeinde habe ich bereits seit langer Zeit verfolgt und häufig kritisiert. Dies führte mich zu dem Entschluss: Wer kritisiert, muss was tun.
In GuT sehe ich die Möglichkeit mich einzubringen ohne mich abschließend einer vorgegebenen Richtung zuzuschreiben. Denn erst durch die freie Diskussion, verschiedene Meinungen und der Austausch von unterschiedlichen Standpunkten kann, meiner Meinung nach, zu konstruktiven Ansätzen führen.
Besonders die sozialen Bereiche und die Bildungspolitik interessieren mich. Ich bin selber als Kind und Jugendliche in Rosdorf aufgewachsen und kann in vielerlei Hinsicht aus Erfahrung sprechen. Unsere Jugend ist unsere Zukunft und in diese müssen wir Zeit und Energie investieren.

Lena Eikenberg

Geburtsdatum: 13.04.1992
Wohnort (Ortschaft): Rosdorf
Beruf: Lehrerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner