AktuellNils Reutter

Nils Reutter – Ich oder wir? Wir oder ich?

In der Gemeinde in der ich lebe, geht es mir in letzter Konsequenz immer um ein Wir-Gefühl und umsichtigen Umgang zwischen den Ortschaften und allen Bürgern/Bürgerinnen. Wobei dieses Gefühl durch Zufriedenheit, Entwicklungspotenzial, Gemeinschaft sowie Loyalität zurückgezahlt wird, selbst wenn im ersten Anlauf nicht jedes gesetzte Ziel erreicht werden kann. Denn eines ist immer wieder zu erkennen: Stehen unsere 11 Ortschaften nicht zusammen, wird am Ende einer vergessen!


Genau aus diesem Grund bin ich gerne ein Teil der Wählergemeinschaft GuT, denn für mich steht Teamwork über allem. Dabei liegen mir vor allem die Vereine und Organisationen in unserer Gemeinde am Herzen, die uns zu einem Team werden lassen, ohne die eigenen Interessen hinten anstellen zu müssen.

Nils Reutter

Geburtsdatum: 22.02.1988
Wohnort: (Ortschaft) Rosdorf
Beruf: Account Manager
Familie:
verheiratet mit Maria Reutter,
1 Kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner