Aktuell

Wir trauern um Henning

Zum Tod unseres Mitglieds Henning Wette

Am 10.08.2020 ist unser Gründungsmitglied Henning Wette für uns alle überraschend und viel zu früh verstorben.

Er war Mitglied im Gemeinderat und im Ortsrat Rosdorf. In etlichen Fachausschüssen hat er sich engagiert für die Belange unserer Gemeinde ehrenamtlich eingesetzt.

Wir haben oft noch nach kommunalpolitischen Sitzungen lange mit ihm zusammengestanden und bestmögliche Lösungen erörtert. Sein bekannter Charme und Humor kamen dabei nie zu kurz.

Wir werden ihn als Freund und engagierten Mitstreiter sehr vermissen!

Unsere Gedanken sind jetzt bei Hennings Familie, der wir viel Kraft und Trost zum Durchstehen des schmerzlichen Verlustes wünschen.

Die Mitglieder der Wählergemeinschaft GuT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner